Hallo,
bin in eine Gegend mit vielen unstatic Items gelaufen (bzw. gerannt) und dann verabschiedete sich Iris
Hier mal der stacktrace.log:
Quote:
:: Sat Jul 04 13:17:59 2009
SegFault Detected
..\lugre\src\lugre_main.cpp:221:Lugre::Lugre_Run
..\lugre\src\lugre_game.cpp:19:Lugre::cGame::Run
..\lugre\src\lugre_scripting.cpp:264:Lugre::cScripting::LuaCall
..\lugre\src\lugre_scripting.cpp:188:Lugre::PCallWithErrFuncWrapper
..\lugre\src\lugre_scripting.ogre.cpp:581:l_Client_RenderOneFrame
..\lugre\src\lugre_game.cpp:37:Lugre::cGame::RenderOneFrame
..\lugre\src\lugre_ogrewrapper.cpp:715:Lugre::cOgreWrapper::RenderOneFrame
PrintLuaStackTrace:
LuaStackTrace:
[C]: in function `Client_RenderOneFrame'
..//lua/main.lua:666: in function `MainStep'
..//lua/main.lua:482: in function <..//lua/main.lua:371>