Test

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(Tip für Cora)
(Tip für Cora)
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Alles das hier, isn ganz übler hack und und die Funktion im Filter "FilterApplyMeshOverrides" funktioniert nicht richtig, da sie die meshnamen nach "FilterApplyMeshOverrides_TileID_meshnamen" umbenennt. Dadurch funktioniert die Funktion "GetModelPath" aus lib.static.lua nicht mehr und deshalb kannste deine Gräser nich sehen.
Alles das hier, isn ganz übler hack und und die Funktion im Filter "FilterApplyMeshOverrides" funktioniert nicht richtig, da sie die meshnamen nach "FilterApplyMeshOverrides_TileID_meshnamen" umbenennt. Dadurch funktioniert die Funktion "GetModelPath" aus lib.static.lua nicht mehr und deshalb kannste deine Gräser nich sehen.
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Mein Vorschlag, anstatt
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{clone_meshname="basefloortile.mesh",override_tex_0="tex_0x463e.png"}
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mach aus dem "basefloortile.mesh" ein "mdl_020000.mesh" und packs in den "data\tiles\meshes\to_020000\" Ordner.
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Dann nutz maptoid oder so.
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clone_meshname="basefloortile.mesh",override_tex_0="tex_0x451d.png"
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gArtFilter[3244]={maptoid=20000}
</pre>
</pre>
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Mein Vorschlag, mach aus dem basefloortile.mesh ein "mdl_020000.mesh" und packs in den "data\tiles\meshes\to_020000\" Ordner. Dann nutz maptoid oder so.
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Problem dabei is, dass "override_tex_0" nicht alleine funktioniert.
= Debugging =
= Debugging =

Revision as of 23:25, 27 November 2011

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